KRIMIDINNER: DER LETZTE JOINT DER MARIE JUANA

Einlass: 18:30 Uhr - Beginn: 19:00 Uhr

Wir schreiben das Jahr 1999 – das neue Jahrtausend steht vor der Tür. Die Althippies Sabine und Michi verweilen noch in der Flowerpower-Ära. Gemäß dem Motto "Peace, Pot und freier Liebe" diskutieren sie leidenschaftlich über Weltfrieden, Völkerverständigung und das Ende des Kapitalismus – nicht zuletzt mit der nötigen Portion Marihuana. Die Einladung zur Millenniums-Party "HIGH END" auf der Insel Hellegraskog verspricht da eine willkommene Auszeit. Doch inmitten der „Öffnung“ des dort zelebrierten Woodstock-Revivals und berauschenden Erlebnissen geschieht das Unfassbare: Ein Mord, der die friedliche Atmosphäre erschüttert.

Sei dabei und helfe dem Ermittlerpaar Schall und Rauch zwischen Mantras und Makrelen die Wahrheit ans Licht zu bringen."