iSYS SOFTWARE

"Seit nunmehr 8 Jahren veranstalten wir unsere Weihnachtsfeier im Hofbräukeller und sind dabei jedes Mal aus Neue höchst zufrieden: Ausgezeichneter Service, leckere Speisen und eine angenehme Atmosphäre machen unsere Firmenveranstaltung stets zu einem würdigen Jahresausklang!"

Viktoria Madl - iSYS Software GmbH 

AIRBUS DEFENCE AND SPACE

"Das erste Mal waren wir zu Gast im Hofbräukeller und fühlten uns sehr wohl und kommen gerne wieder." 

Airbus Defence and Space 

FREUNDE UND FÖRDERER DER MÜNCHNER PHILHARMONIKER

"Unsere Mitgliederversammlung fand nun zum dritten mal im Hofbräukeller statt. Mitglieder und Verantwortliche waren erneut begeistert. Wir bedanken uns für die umsichtige und perfekte Organisation, den hervorragenden Service und die exzellente Küche. Gerne planen wir weitere Veranstaltungen mit und bei Ihnen. Größtes Lob an das ganze Team!" 

Christina Redel - Freunde und Förderer der Münchner Philharmoniker 

HYPO VEREINSBANK

"Seit Jahren feiern wir unsere Weihnachtsfeier im Kleinen Saal des Hofbräukellers und haben das gemütliche Ambiente, die gute Küche und den freundlichen Service schätzen gelernt." 

Doreen Laabs - Hypo Vereinsbank München 

VDM - VERBAND DEUTSCHER METALLHÄNDLER

"Unser Trefftag Süd ist immer ein Höhepunkt des Jahres, nicht zuletzt wegen der tollen und professionellen Bewirtung im Hofbräukeller!" 

Ralf Schmitz - Verband Deutscher Metallhändler e.V. 

CONFERENCE & TOURING

"Seit der Eröffnung unseres Münchner Standortes im Jahre 2002 arbeiten wir regelmäßig mit Ihnen zusammen, und können auf viele, perfekt ausgerichtete Veranstaltungen zurück blicken, bei denen ein herzlicher Service und eine sehr gute Küche immer im Vordergrund standen."

Katharina Querengässer - Conference & Touring 

ÖSTERREICHISCHES GENERALKONSULAT

„Traditionell, gastfreundlich, bodenständig, das sind die treffenden Worte für den Hofbräukeller. Nicht weniger aussagekräftig sind aber auch die Worte: Modern und Innovativ; mit einem Wort: Ein Ort zum Wohlfühlen und sich verwöhnen lassen.“

Dr. Michael Scherz - Konsul Österreichisches Generalkonsulat 

 

 

Webdesign by net-n-net